a dash of truth spread thinly in my mind

            Sie folgte langsam und sie brauchte lang
            Als waere etwas noch nicht ueberstiegen;
            Und doch: als ob, nach einem uebergang,
            Sie nicht mehr gehen wuerde, sondern fliegen.

Gestern Abend war ich zuerst mit I., T. & M. im Pow Wow und später im Kino, wo wir "Die Welle" angeschaut haben...kann man nur weiterempfehlen..der Film arbeitet alte & aktuelle faschistische Ideen gut auf und wirkt erschreckend real, wenn man sich mit den täglichen Nachrichten beschäftigt. Er berührt.
Ich möchte ihn mir demnächst nocheinmal ansehen. Unbedingt.
Später waren wir dann nochmals alle im Pow Wow, obwohl ich eigentlich schon lange daheim sein wollte, um Mathe zu lernen. Naja. Mathe hab ich heute morgen noch gelernt und sogar ein gutes Gefühl in der Ex gehabt, die wir geschrieben haben. Ich war zwar heute leicht fertig, da ich erst gegen halb 2 im Bett war, allerdings war es mir das wert...war echt ein toller Abend.

Zwei Wochen Osterferien stehen mir bevor, auch wenn man das Wort "Ferien" nicht unter- sondern besser doppelt durchstreichen sollte, denn ich habe eine Menge zu tun und muss superviel für mein Abi lernen! Da ich Biologie, Geographie und Englisch innerhalb weniger Tage schreibe, muss ich alle Fächer parallel lernen, was mir besonders missfällt. Bis jetzt hab ich das immer erfolgreich umgangen, aber irgendwann bin selbst ich dazu gezwungen, meinen Chaoskopf in ein Ordungsschema zu pressen. Zumindest bis zum 2. Mai, der Tag an dem ich meine letzte Abiprüfung schreibe. (erfolgreich, na klar!) Nach den Pfingstferien dann noch Deutsch Collloquium und dann wars das. Das geht mir viel zu schnell, gerade! Drückt mal jemand den Pause-Knopf, bitte...

14.3.08 16:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JULY / Website (14.3.08 16:43)
bin hier grade so reingestolpert. . . hübsch hast du's hier!

deine abiprüfungen sind ja ziemlich zeitig, oder? meine letzte schriftliche ist am 16.05. und die mündlichen gehen dann nochmal bis anfang juni.

welche pürfungsfächer hast du denn?

lg

(pw ist miau)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de