changes, changes, changes...

Weil myblog mir langsam wohl oder übel die Schreiblaune versaut, da ich ständig Probleme mit dem Login oder mit dem - zu bestimmten Zeiten - hoffnungslos überfüllten Servern habe, habe ich mir einen wundertollen Alternativblog zugelegt, der wohl etwas übersichtlicher, etwas strukturierter mein Lebenschaos fixiert.

Nun gut, hier sind viele Erinnerungen an wunderschöne und bittertraurige Erlebnisse und Tage, deswegen bleibt der Blog bestehen und wird eventuell noch weitergenutzt. Er ist mir doch sehr ans Herz gewachsen.

Die Addresse meines neuen Blogs: http://madameboheme.blogspot.com

28.3.08 09:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de